Über mich

Ich schaue in die Welt, und die Welt sieht mich.

Wir wandeln auf diesem wunderschönen Planeten und wissen oftmals gar nichts von unserem Seelenplan. In wichtigen Momenten bekommen wir eine Ahnung davon. Meine Ahnung bekam ich als Kind schon mit – die Elementarwesen, die beseelte Natur zeigt mir den Weg und als Kind, ganz unbefangen, konnte ich schon in die Anderswelt reisen.

Einiges ereignete sich, viele Schulungen und Prüfungen, bis ich hier in meiner kleinen Praxis den Weg weitergehen durfte. Ich sehe es als eine der wichtigsten Aufgaben dieser Zeit an, den Menschen zu helfen, Altes zu lösen, den Seelenplan zu erfahren und sich weiter zu entwickeln in dieser wichtigen Zeit. Denn jeder, der den lichtvollen Weg geht, hilft mit am großen Werk der Entwicklung von Erde und Mensch.

Meine Lehrer sind in der Natur, in den Tieren und den Spirits zu finden, die mich liebevoll leiten und mir helfen. Ich danke Ihnen aus tiefsten Herzen, sowie auch den Menschen, die mit mir wandeln und mich unterstützen.

Möge Friede, Liebe und Licht unser Tun und Handeln lenken.