Hausreinigung- Platzreinigung

Auch Häuser, Wohnungen oder Plätze können stark von negativen  Energien betroffen sein- sei es, das dort viel Streit und Auseinandersetzungen stattgefunden haben, oder das Haus an alten Ritualplätzen steht, oder auch in Form von Verstorbenen, die sich nicht von dem Haus lösen können.

In einem solchen Fall kann es sein, daß die Menschen das spüren, Räume werden gemieden, man fühlt sich nicht wohl oder es kommt zu Streit, aus Nichtigkeiten heraus.

Die Energie haftet in den Räumen, bis man das Thema gelöst, den Hintergrund bearbeitet hat und alles gereinigt. Dabei können es uralte Themen sein, oder aus dem Hier und Jetzt- alles steht in Resonanz.

Diese tiefgründige Arbeit führt zu einer dauerhaften Befreiung von diesen Altlasten, man kann wieder das Gefühl bekommen, frei atmen zu können.

Wie ist das Vorgehen bei einer Platz oder Hausreinigung?

Am besten ist es, die Örtlichkeiten selbst in Augenschein zu nehmen, und Raum für Raum wird dabei untersucht. Ist das Haus oder dergleichen zu weit weg, geht es auch anhand eines Grundrisses und Fotos- telepathische und geistige Arbeit geht über Raum und Zeit hinweg.

Nach dem Erfassen der Situation werden die einzelnen Räume bearbeitet- Schritt für Schritt gereinigt und gelöst, was zu lösen ist.

Die Behandlung erstreckt sich über einige Tage, und nach einem Abschlußritual  kann positive Energie wieder einziehen.

Räucherkunde

Eines der wichtigsten Mittel im Schamanismus ist das Räuchern. Durch die Kraft der Pflanzendevas können Blockaden gelöst werden, Heilung eintreten und ein Wohlbefinden sich einstellen.

Man kann sich und seine Räume räuchern zum Schutz, zum reinigen oder einfach um eine gute Energie herzustellen.

Ich biete Räucherkurs an auf Nachfrage.