Kurse

Es ist mir eine große Freude, den Menschen auf ihrem Weg zu helfen- und sie wieder mit der beseelten Natur zu verbinden. Ich biete verschiedene Kurse an, gerne immer wieder reinschauen oder mich anschreiben- ab 4 Personen biete ich auch auf Wunsch ein Kurs an.

Kurs Schamanisches Reisen

In diesem Kurs lernt ihr in geschützter Umgebung die wichtigen Regeln und Techniken für das Schamanische Reisen. Das Reisen ist ein uralter Weg in die Anderswelt, um mit seinem Krafttier und seinen Helfern zu kommunizieren. Wichtige Informationen zu erfragen oder einfach auch Kraft und Hilfe zu bekommen. Nach dem Kurs bist du in der Lage, eigenständig auf Reisen zu gehen.

Inhalt:

Regeln und Techniken des Schamanischen Reisen

Geschichte des Reisens

Finde Dein Krafttier und weitere Helfer und Orte

Termin: 14.3.2020- 15.3.2020      10.10.2020-11.10.2020

Kosten: 160 Euro

Anmeldung und Fragen bitte an die Info@tikohe.de

Ist die Seele gesund, ist der Mensch gesund

 

Räucherkurs

Das räuchern ist eine uralte Heilweise, fest im Schamanismus verankert. Wir erleben unmittelbar die Pflanzen Devas und ihre Wirkung. Dieser Kurs richtet sich an alle, die gerne in die Welt des räuchern einsteigen möchten, praktische Tipps sowie Wahrnehmungsübungen bringen uns näher an die wunderbare Welt der Devas.

Auf Anfrage

Kurs Energetischer Selbstschutz

In diesem Kurs geht es darum, sich im Alltag besser gegen Fremdenergien zu schützen, Energievampire zu erkennen und sich zu schützen, sich zu reinigen um Energien wieder loszuwerden. Einfache Übungen, die unseren Alltag erleichtern, vor allem wenn wir mit Menschen arbeiten, oder sehr sensibel auf Energien reagieren.

Dieser Kurs ist ein Tagesseminar und findet ab 4 Personen statt.

Termin: 4.4.2020  Kosten 90 Euro inkl Unterlagen

und auf Anfrage

Bitte schaut auch auf meiner Seite www.tikohe.de  da gibt es noch weitere Kursangebote.