Kurse

Es ist mir eine große Freude, den Menschen auf ihrem Weg zu helfen- und sie wieder mit der beseelten Natur zu verbinden. Ich biete verschiedene Kurse an, gerne immer wieder reinschauen oder mich anschreiben- ab 4 Personen biete ich auch auf Wunsch ein Kurs an.

Kurs Schamanisches Reisen

In diesem Kurs lernt ihr in geschützter Umgebung die wichtigen Regeln und Techniken für das Schamanische Reisen. Das Reisen ist ein uralter Weg in die Anderswelt, um mit seinem Krafttier und seinen Helfern zu kommunizieren. Wichtige Informationen zu erfragen oder einfach auch Kraft und Hilfe zu bekommen. Nach dem Kurs bist du in der Lage, eigenständig auf Reisen zu gehen.

Inhalt:

  • Regeln und Techniken des Schamanischen Reisen
  • Geschichte des Reisens
  • Finde Dein Krafttier und weitere Helfer und Orte

Termin:
Derzeit sind auf Grund der aktuellen Situation leider keine Kurse möglich, sobald es wieder los geht, werden hier die neue Termine erscheinen.

Kosten: 160,- Euro

Anmeldung und Fragen bitte an die Info@tikohe.de

Ist die Seele gesund, ist der Mensch gesund

 

Räucherkurs

Das räuchern ist eine uralte Heilweise, fest im Schamanismus verankert. Wir erleben unmittelbar die Pflanzen Devas und ihre Wirkung. Dieser Kurs richtet sich an alle, die gerne in die Welt des räuchern einsteigen möchten, praktische Tipps sowie Wahrnehmungsübungen bringen uns näher an die wunderbare Welt der Devas.

Auf Anfrage

Kurs Energetischer Selbstschutz

In diesem Kurs geht es darum, sich im Alltag besser gegen Fremdenergien zu schützen, Energievampire zu erkennen und sich zu schützen, sich zu reinigen um Energien wieder loszuwerden. Einfache Übungen, die unseren Alltag erleichtern, vor allem wenn wir mit Menschen arbeiten, oder sehr sensibel auf Energien reagieren.

Dieser Kurs ist ein Tagesseminar und findet ab 4 Personen statt.

Termin: 
Derzeit sind auf Grund der aktuellen Situation leider keine Kurse möglich, sobald es wieder los geht, werden hier die neue Termine erscheinen.

 Kosten: 90,- Euro inkl. Unterlagen

und auf Anfrage.

Bitte schaut auch auf meiner Seite www.tikohe.de, da gibt es noch weitere Kursangebote.

 

Ausbildung

Der schamanische Weg ist ein Weg zu sich selbst, ein Weg des Wachsens und Lernens.

Wir lernen nie aus, das Leben ist in seiner schöpferischen Kraft immer in Entwicklung- und wir mittendrin.

Ich begleite dich ein Stück deines Weges, dein Weg zu dir selbst, deiner Spiritualität. Du lernst, tief den Spirits zu vertrauen, deine Blockaden zu lösen und deiner Intuition zu folgen.

Du gehst auf dem Weg deiner Seele, deiner Vergangenheit, deines Schicksals und verbindest dich mit deiner Aufgabe- im Hier und Jetzt. Der schamanische Weg mit seinen uralten Techniken ist der Schoß, in den du fallen kannst, um dich selbst zu finden. Vertraue dem Weg, erlerne die Techniken und helfe dir in deinem Sein- voller Vertrauen, voller Hingabe und im Wissen der Verbundenheit mit allen Lebewesen.

Löse deine karmischen Verstrickungen, löse deine Blockaden und finde in deine Kraft.

In dieser Ausbildung lernst du dich selbst zu finden, deinen Weg mit all seinen Facetten anzunehmen und deine Zukunft zu gestalten.

Du lernst die magische Welt des Schamanischen Reisens kennen, deine geistigen Helfer und Spirits. Du tauchst ein in die Welt des kleinen Volkes, der Elementarwesen, der Baum und Pflanzendevas. Du lernst tief den Spirits zu vertrauen und mit den Elementen energetisch zu arbeiten. Alte Techniken aus den verschiedenen Traditionen des Schamanismus, energetische Arbeit zur Heilung. All mein Wissen und das Wissen der Ahnen dürfen zu dir kommen. Die Kunst des Räucherns und die Arbeit mit Runen und anderen schamanischen Utensilien.

 Die Ausbildung ist derzeit in einzelnen Blöcken zu buchen, gerne stelle ich mit dir dein individuelles Ausbildungsschema zusammen- oder du buchst die Blöcke mit einer guten Freundin. Schreibe mich bei Interesse gerne an.